Nectar by Resident

Mit TrueView for Action gehen unsere Verkaufszahlen für Matratzen durch die Decke.

190 %

Steigerung der Anzeigenerinnerung

95 %

Steigerung der Markenbekanntheit

382 %

Steigerung des Markeninteresses

Über uns

Als wir Nectar by Resident 2016 gründeten, hatten wir ein einfaches Ziel: Verbrauchern das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und zwar ohne die Risiken des Onlineshoppings. Dafür gewährten wir als erstes Unternehmen der Branche einen Testzeitraum von 365 Nächten bei unbegrenzter Garantie und konnten so schnell das Vertrauen unserer treuesten Kunden gewinnen. So begann alles. Jetzt bieten wir bei Resident Produkte verschiedener Marken an, mit denen unsere Kunden sich jeden Tag auf ihr Zuhause freuen können.

Zielvorhaben: Kaufbereitschaft

Unser Ansatz

Mit Videoanzeigen lassen sich hervorragend Geschichten erzählen. Und wir brauchten eine, die bei potenziellen Kunden richtig gut ankommt. Also haben wir gemeinsam mit Google-Experten eine Anzeige erstellt und dabei die Best Practices für ein erfolgreiches Video berücksichtigt. Außerdem sind wir nach einem strengen Testplan vorgegangen, um verschiedene Aspekte zu messen und die Kampagne entsprechend zu optimieren (z. B. Formate, Zielgruppe, Länge des Videos usw.). Herausgekommen ist eine fortlaufende Kampagne, mit der wir das Markeninteresse um 382 % gesteigert haben.

Video-Creatives haben sich für uns als wichtigster Faktor bei der Steigerung der Anzeigeneffektivität erwiesen. Sie sind die Grundlage für unseren Erfolg. Und dank unserer Zusammenarbeit mit den stärksten Kreativteams und der Best Practices für YouTube haben wir mehr Verbraucher erreicht – und als Kunden gewonnen – als je zuvor.

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