Tulane’s Closet

Wir bieten Hundebesitzern eine Alternative zum Kunststofftrichter und sind dank YouTube zu einem der beliebtesten Anbieter geworden.

Über uns

Ich habe jahrelang in einer Tierklinik gearbeitet. Immer wieder wurde ich von den Kunden nach einer Alternative zu den Kunststofftrichtern gefragt, die Hunde nach einer Operation tragen, die jedoch oft noch mehr Probleme verursachen. Beispielsweise können sich die Hunde stoßen oder haben Schwierigkeiten beim Essen, Trinken und Schlafen. Da kam mir die Idee für Cover Me By Tui, einem atmungsaktiven und einteiligen Schutzanzug. Wir sagen immer: „Er sieht niedlich aus und erfüllt seinen Zweck.“

Zielvorhaben: Bekanntheit

Unser Ansatz

Mithilfe von Videos kann ich potenzielle Kunde davon überzeugen, dass meine Alternative für ihre Hunde die bessere Wahl ist. Sie sehen, wie der Schutz funktioniert, wie sie ihn anlegen und wie komfortabel und praktisch er ist. Und dank der gezielten Ausrichtung der Videoanzeigen erreichen wir die relevanten Kunden – Nutzer, die nach Tierbedarf, Tierärzten und Hunden suchen. Wir verkaufen unsere Produkte mittlerweile an über 500 Tierärzte in den USA, und seitdem wir auf YouTube werben, hat sich unser Umsatz jedes Jahr fast verdoppelt.

YouTube eignet sich hervorragend für Firmengründer oder Inhaber kleiner Unternehmen wie mich, deren finanzielle Mittel begrenzt sind. Mit einem Tagesbudget von nur 5 $ konnten wir mit unseren Videos zahlreiche Tierbesitzer erreichen, die nach einem Schutz zum besseren Ausheilen von Verletzungen suchten. Für mich ist der amerikanische Traum wahr geworden. Dank einer guten Geschäftsidee bin nun erfolgreiche Unternehmerin. Und ich kann dazu beitragen, dass es vielen Hunden besser geht.

Jetzt Ihre ersten YouTube-Anzeigen erstellen

Jetzt starten