Hilf mit, YouTube for Creators noch besser zu machen

Creator wie du haben die Plattform zu dem gemacht, was sie heute ist. Hilf mit, jetzt auch die Zukunft von YouTube zu gestalten. Mit deinem Feedback und deiner Teilnahme an Nutzerstudien unterstützt du uns dabei, YouTube für dich, deine Zuschauer und die gesamte Community zu verbessern.

Anmelden

So kannst du mitmachen

1. Registrieren

Gib der YouTube-Community etwas zurück und nimm an Feedbackgesprächen teil. Mit einem Klick auf den Anmeldelink erhältst du dazu einen Fragebogen per E-Mail. Je mehr Informationen du uns mitteilst, desto besser können wir dich Projekten zuweisen, die von deiner Meinung und deinem Expertenwissen profitieren werden.

Jetzt registrieren

2. Mitmachen

Sobald sich passende Möglichkeiten bieten, wirst du von uns entweder in ein YouTube- oder Google-Büro eingeladen oder online zu einem Thema befragt – je nachdem, wo du gerade bist.

3. Unser Dankeschön

Dein Feedback interessiert uns. Wenn du an einer Befragung teilnimmst, erhältst du als Dankeschön eine persönliche Geschenkkarte oder wir spenden an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl.