Majestic Heli Ski

Fast die Hälfte unserer Neukunden erreichen wir über YouTube.

400 %

größerer Kundenstamm in den letzten 5 Jahren

25 %

mehr Umsatz pro Jahr seit Beginn der Werbung auf YouTube

Über uns

Früher war ich als Skiführer tätig, später wurde ich Helikopterpilot bei der US Army. Danach konnte ich drei Dinge richtig gut: Skitouren leiten, Hubschrauber fliegen und Bier trinken. Die Gründung von „Majestic Heli Ski“ war der nächste logische Schritt für mich. Wir bieten Heliskiing an und fliegen unsere Gäste in entlegene Gebiete Alaskas. Dort können sie einen unvergleichlichen Skiurlaub bei optimalen Bedingungen verbringen: unberührter Pulverschnee, hohe Berge und luxuriöse Unterkünfte. Unsere größte Herausforderung war der Aufbau eines Kundenstamms.

Zielvorhaben: Markenbekanntheit, Aktion

Unser Ansatz

Mit Videoanzeigen lässt sich unser Angebot einfach am besten präsentieren. Dank der Ausrichtungsoptionen können wir die richtigen Zielgruppen ansprechen – z. B. die für uns relevanten Altersgruppen oder potenzielle Kunden in den Landesteilen, in denen Skifahren populär ist. Außerdem konzentrieren wir uns auf Menschen, die online nach Skigebieten oder bestimmten Skiern suchen. Dadurch werden unsere Anzeigen sehr gezielt platziert – schließlich findet uns ungefähr die Hälfte aller Neukunden auf YouTube.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – ein Video mehr als eine Million. Unsere potenziellen Kunden sehen die Hütte, das leckere Abendessen und die tollen Skibedingungen – und sind begeistert. Außerdem hat YouTube mehr Wettbewerbsgleichheit geschaffen. So kann ich über Videos Menschen erreichen, die andernfalls nach einem der etablierten Anbieter gesucht hätten.

Jetzt Ihre ersten YouTube-Anzeigen erstellen

Jetzt starten