Direkt zum Inhalt
Bremen

YouTube in Bremen

Werder Bremen
Sport Fußball

Werder Bremen betreibt einen der beliebtesten YouTube-Channels der deutschen Fußball-Bundesliga. Mit dem Top-Interview-Format „Butter bei die Fische“ konnte der Kanal auf mittleweile 114.00 Abonnenten wachsen und damit auch Fans anderer Bundesligisten ansprechen. Jede Woche begrüßen die Hosts ihre Community im Late-Night-Format „WERDER.TV Inside“. Dazu wechseln sich wöchentlich spezielle Formate ab: Challenges, Livestreams und BestOf-Videos markanter Werder-Momente, dazu mittlerweile auch Fitness-Videos mit dem Athletik-Coach. Vor allem aber zeigt der Werder Channel eines: die Werder-Profis so wie sie sind.

Auf unserem Kanal bieten wir allen Bundesliga- und Werder-Fans ein digitales Wohnzimmer, in dem sie ihre Fußball-Profis so hautnah und echt kennenlernen können, wie sonst nur auf der Couch daheim. Challenges, Entweder/Oder, Livestreams und spannende Insider-Infos – alles, was Werder bewegt, findet ihr auf unserem Kanal.
Wissen

Andreas Dantz geht mit seinem YouTube-Kanal "Spiel und Zeug" der modernen Technik auf den Grund. Dabei sieht er sich alles von intelligenten Küchengeräten über smarte Zahnbürsten bis hin zu automatischen Türschlössern an. Spannende Technik und technische Lösungen für das eigene Heim stehen bei Andreas im Fokus. Seine Videos sehen sich Woche für Woche Hunderttausende an. Überflüssiger Unfug oder intelligente Alltagsverbesserung? Die Zuschauer schätzen Andreas' Beurteilungen zu den Geräten. Andreas macht so seine Technikbegeisterung auf unterhaltsame Art und Weise einer breiteren Masse zugänglich.

Auf meinem YouTube-Kanal stelle ich Technik und technische Spielereien für zu Hause vor. Mit einem kleinen Augenzwinkern ordne ich ihre Nützlichkeit auf einer Skala von Quatsch bis Smart ein. So kann ich durch YouTube meiner eigenen Technikleidenschaft nachgehen und gleichzeitig nützliche Infos für interessierte Zuschauer liefern.

Entdecke Geschichten aus anderen Regionen

Entdecke Creator:innen und Unternehmen aus allen 16 Bundesländern und erlebe wie Institutionen, Wissenschaftler:innen, Lehrkräfte, Kunstschaffende und viele andere Kreative YouTube nutzen, um ihre Communitys zu inspirieren und ihre Leidenschaft mit der ganzen Welt zu teilen.

Entdecken