Direkt zum Inhalt
YouTube in Deutschland Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

YouTube in Schleswig-Holstein

Information

Ultralativ beschäftigt sich mit digitalen Phänomenen. Manipulationsversuche fragwürdiger Firmen und Personen, die Geschäfte und Tricks anderer Creator*innen sowie die Art, wie Informationen auf das Publikum wirken, sind regelmäßig Thema des Kanals. Dabei wird besonders Wert darauf gelegt, einen einzigartigen und qualitativ hochwertigen visuellen Eindruck zu hinterlassen.

Ultralativ ist meine eigene digitale Visitenkarte und ich liebe es, komplett alleine entscheiden zu können, wie ich etwas umsetze und gestalte.
Unterhaltung

Der Fokus von Torges YouTube-Kanal liegt zweifellos auf den Bereichen Comedy und Entertainment. Torge hat viele verschiedene und teils verrückte Charaktere entwickelt, die er in seinen Videos darstellt. Mit ihnen erlebt er die unterschiedlichsten Abenteuer, Geschichten und manchmal auch Pannen. Torge übertreibt in seinen Darstellungen gerne, sozusagen als stilistisches Mittel. Damit verfolgt er vor allem einen Zweck: dass seine Zuschauer raus aus dem Alltag kommen und rein ins Vergnügen.

Seit 2006 bin ich nun schon auf Youtube unterwegs und freue mich immer wieder darüber, mit meinen Sketchen den Leuten auch in schwierigen Zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich hatte das Glück, mich immer wieder durch YouTube weiterentwickeln zu können und mit mir wuchs auch meine Community. Die endlose Kreativität und die unzähligen Geschichten, die erzählt werden wollen, treiben mich an.

Entdecke Geschichten aus anderen Regionen

Entdecke Creator:innen und Unternehmen aus allen 16 Bundesländern und erlebe wie Institutionen, Wissenschaftler:innen, Lehrkräfte, Kunstschaffende und viele andere Kreative YouTube nutzen, um ihre Communitys zu inspirieren und ihre Leidenschaft mit der ganzen Welt zu teilen.

Entdecken